· 

Hallencup der F- und E-Jugend

 

Am Vormittag des 3. Advent veranstaltete der SV Kaufungen 07 den Hallencup der F-Jugend in der IGS Sporthalle Kaufungen. Nach vielen tollen Spielen waren die Kids von TSV Heiligenrode II in der Gruppe A sowie die Kids von JSG Nieste/ Staufenberg in der Gruppe B auf dem ersten Platz und spielten im späteren Finale um Platz 1, welches JSG Nieste/ Staufenberg mit 3:2 gewann. Das Spiel um Platz 3 gewann KSV Hessen Kassel II mit 1:0 gegen VfB Bettenhausen.

 

 

Direkt im Anschluss ging es weiter mit der E-Jugend. Nach der Vorrunde standen die Kids vom SVK07 auf Platz 1 der Gruppe A und in der Gruppe B war der SVH Kassel auf dem ersten Platz. Während der Finalrunde gab es eine unschöne Szene, was dazu führte, dass das Turnier für die Mannschaft des VfB Bettenhausen frühzeitig beendet war.


Es folgten dennoch weitere schöne und auch sehr spannenden Spiele sowie 7-Meter-Schießen.
Auf Platz 3 landete die Mannschaft der FSK Vollmarshausen. Im Finale spielten der SVK07 gegen die SVH Kassel. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und es ging ins 7-Meter-Schießen, welches der SVK07 mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

 

Unser Torwart Robin wurde als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet und die Mannschaft der SVH Kassel zur fairsten Mannschaft gekürt.

 

 

 

Autor: C. Hampe